BARRE YOGA NUTRITION FITNESS  MINDSET COACHING
Lachen Mädchen Makeover

ERNÄHRUNG+

DEEP HEALTH | 8 WOCHEN PROGRAMM

Auf der Suche nach einem nachhaltigen, gesunden, fitten und glücklichen Lebensstil? Voller Energie und einem positiven Mindset?

 

Dieses Programm beinhaltet alle Aspekte für einen erfülltes, vitales und gesundes Leben Ein Coaching-Programm, das Ernährung, Fitness, Mentalcoaching, Lifestyle-Coaching, Yoga und Meditation umfasst.

 

8 Wochen Programm

  • Nutrition Coaching


  • Gewichtsabnahme | Körperkomposition

  • Fitness | Workout

  • Mindset | Personal Growths


  • Recovery | Yoga


Gemüseteller

DEEP HEALTH

PROGRAMM 

 

ERNÄHRUNG

Zielgerichteter und personalisierter Ernährungsplan einschließlich Kalorien und Makronährstoffen. Ziele: Gewichtsreduktion, Körperdefinition und Form, Leistungs- Upload, Gesundheit.

 

FITNESS | TRAINIEREN

Trainingsplan basierend auf den Klassen im YEAH STUDIO, abgestimmt auf dein Ziel. 

MINDSET | COACHING

Stressmanagement, Autogenes Training, Meditation, Positives Denken. Entwickelt euer Mindset. Spotify Podcast für flexiblen Zugang

 

RECOVERY

Beinhaltet Rest und Recovery Praxis mit Yoga und Stretching.

 

Freunde, die trainieren

DEEP HEALTH

COMMUNITY 

 

FAMILY

Zusammen sind wir stark. Chat-Gruppe für alle Programmitglieder, um einander zu motivieren, Erfolge und Tricks zu teilen, gemeinsam zu Lachen und zu wachsen.

 

MEETINGS

Gruppen Calls oder Live Treffen mit Q&A oder Themenschwerpunkten. FRAGEN, ERFAHRUNGEN UND WÜNSCHE werden ausgetauscht. Fokusthemen inspirieren und vermitteln Wissen. Jede Woche | 1 Stunde

MEMBERS DEEP HEALTH BLOG

Ein Blog, eine Wissensdatenbank zu den Themen Nutrition, Training, Mindset. Du hast während des Programms flexibel Zugriff auf die Beiträge.

Porträt lächelnde Frau

HAPPY TEILNEHMER:


Anna L: 

Ich muss sagen, dass es für mich genau die richtige Entscheidung war, an dem Programm teilzunehmen. Ich bin ich schon sehr zufrieden, dass ich es mit dem Programm geschafft habe, nach meinem Fastenurlaub fünf Kilo nachhaltig "runter bekommen" zu haben. Ich merke vor allem, dass sich der Körper insgesamt zum Positiven verändert hat. 

 

Ich ernähre mich vor allem bewusster und ich denke in weiten Teilen auch gesünder. Dabei hat zum Einstieg das Tracken mit deiner Kontrolle geholfen. 

 

Mein absolutes Highlight und letztlich auch der größte Ansporn auch beim Essen nicht zu sehr aus dem Ruder zu laufen, sind aber die Kurse im Studio. Ich LIEBE das YEAH STUDIO Kursangebot. Die Flatrate zum Programm hat mir super geholfen, mich fast jeden Tag zu fragen, ob ich es nicht doch schaffe einen Kurs mitzumachen.

 

Durch das Programm merke ich auch dass die Entspannung bei mir besser wird. Insgesamt habe ich die 8 Wochen - auch den Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr genossen.

Von zu Hause aus arbeiten

Susanne P. 
 

das Deep Health Programm hat mir sehr gut gefallen. Mein Ziel war ja etwas zuzunehmen und die kalorienerhöhte, proteinreiche Ernährung kombiniert mit ausreichender Wassertrinkmenge hat dazu geführt, dass ich viel fitter und entsprechend kaum noch tagsüber müde bin. Zudem habe ich viel über die Zusammensetzung von Lebensmittel entsprechend der Makros sowie über das Einschätzen von den Mengen der Nahrung gelernt. An das Tracken habe ich mich schnell gewöhnt. Es hilft mir sehr, mich in Bezug auf die Ernährung selbst zu kontrollieren.

 

Die Mental Health Elemente des Programms waren auch prima. Forrest Yoga, Barre, Booty und Mobility Training im YEAH STUDIO tun mir sehr gut. Mein Körper ist schon ein wenig geshapt. Die Kraft kommt zurück. 

 

In den 8 Wochen habe ich also viel gewonnen - an Wissen und Kraft. Ich mag es, zusammen mit netten Leuten in Deinem sehr schönen, minimalistischen Studio zu trainieren und möchte das auch gerne dauerhaft fortsetzen.

Glückliche Frau

 

Christina B.
 

Ich wollte gerne fitter werden, mich besser fühlen und etwas abnehmen.

Das ist mir mit Hilfe des Kurses auf jeden Fall gelungen. Ich habe mich gesünder, ausgewogener und vielseitiger ernährt und vor allem auch viel regelmäßiger und mit mehr mehr Achtsamkeit gegessen. Die vielen Hintergrundinfos und Rezept-Tipps, die ich easy in meinen Alltag einfließen lassen konnte – gerade auch im Hinblick auf eine proteinreiche(re) Ernährung – habe ich dabei als super hilfreich empfunden. Durch die ausgewogenere Ernährung, die regelmäßige Bewegung und das Meditieren konnte ich schon nach kurzer Zeit viel besser einschlafen.

 

Besonders gut gefallen und geholfen haben mir:

• die Coaching-Sessions selbst, die super liebevoll und vielseitig gestaltet waren und mir enorm viel hilfreiches Fachwissen zu verschiedenen Themen rund um Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit vermittelt haben.

• die individuelle Betreuung, in der die gesamte Zeit über genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen wurde – sowohl in den wöchentlich Sessions als auch über unsere Nutrition-App und unseren Chat.

• der Blog mit den vielen Hintergrundinfos und Insider-Tipps zum Thema Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit.

• und unsere kleine „Deep Health & Nutrition Community“ mit der wir uns bestimmt auch in Zukunft noch öfter zum Sport verabreden werden.

Attraktive Frau mit Afro

299 euro | Einmalig

YEAH

Klingt gut? Bist du bereit Zeit und Geld in dich selbst zu investieren?

 

Melde dich für die nächste Runde an. Schick uns gerne eine Mail unter hi@yeahyoga.de