BARRE YOGA NUTRITION FITNESS  MINDSET COACHING

TANJA BURMEISTER | LIZENZEN&AUSBILDUNGEN: PRECISION NUTRION COACH PN 1 | PRECISION NUTRITION | BARRE WORKOUT, RESISTANCE FUNCTIONAL TRAINING, PILATES | YOUPILA | INSIGHT YIN YOGA | SARAH POWERS | GESUNDHEITSPRÄVENTIONS- UND STRESS-BURNOUT-MOBBING MASTERCOACH | MSP | FORREST YOGA | ANA FORREST | TCM COACHING, AUTOGENES TRAINING, PMR NACH JACOBSEN | MSP | HATHA YOGA | HELEN MEYER | POPPY PERINATAL YOGA | CHARLIE SPELLER | RESTORATIVE YOGA | LORNA NEUBAUER | AERIAL YOGA | ULUYOGA | 

Rosa Zitat Frauen Gleichberechtigung Instagram-Post (22).png

THERE ARE
TONS OF 

WHAT IF...?

STOP AND:

START WHEREVER YOU ARE

 

USE WHATEVER YOU HAVE

 

DO WHATEVER YOU CAN

 

-

ARTHUR ASHE-

Fitnessgruppe

LEHRER

#together we are strong!


Ich freue mich riesig, mit einem so tollen, kompetenten und motiviertem Team zusammenarbeiten zu dürfen. 

Portrait smile_edited_edited.jpg

GRÜNDERIN

Ich mag es simpel: Zwei große Leidenschaften prägen mein Leben: Design und Bewegung.

 

Das Thema tiefer Gesundheit mit allen Facetten von Bewegung, Ernährung, Mindset und Entspannung fasziniert mich täglich und hat mich dazu bewogen meine zwei Leidenschaften auch beruflich zusammenzubringen und YEAH STUDIO® zu entwickeln.

 

In den letzten 15 Jahren durfte ich Teil spannender, erfolgreicher, inspirierender

Teams und Unternehmen sein. Ich habe in London Trends im Interieur Bereich erforscht, US- Start-ups wie Fab.com und Houzz.com bei der Europaeinführung begleitet.Ich war verantwortlich für das Lifestyle Sortiment von Barefootliving, der Marke des Produzenten Til Schweiger oder für das Category Management bei eBay, um einige der tollen Stationen zu nennen. 

Bewegung ist immer mein Ausgleichs- und Entspannungswerkzeug. Vor über 20 Jahren kam ich in Indien das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Es entspannte, veränderte Gewohnheiten, erweiterte Betrachtungs-weisen und machte den Körper fit und beweglich. 

 

Es mich so begeistert, dass ich Lust bekam Yoga weiterzugeben und die erste von inzwischen zahlreichen Ausbildungen zu starten.

 

Im Yogaumfeld begegnen mir oft Teilnehmer, die Yoga zur Stressbewältigung, Burnout Prävention oder Burnout Therapie praktizieren. Um hier gezielte Hilfestellung anzubieten bin ich zusätzlich Stress-Burnout-Mobbing-Mastercoach und Gesundheits-präventions-Coach. Zum Thema Deep Health gehört auch Ernährung. Als lizensierter Precision Nutrition Coach begleite ich auch bei diesem Thema. 

 

Für mich heißt der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben Balance. 3 wesentliche Faktoren erzeugen Balance: ausgewogene regelmäßige Bewegung, mentale und körperliche Entspannung und bewusste Ernährung.

 

Menschen dabei zu unterstützen, einen umfassend gesunden und aktiven Lebensstil dauerhaft zu etablieren ist eine wahnsinnig spannende und befriedigende Aufgabe und ich freue mich riesig jetzt im YEAH STUDIO® täglich mit euch und meinem wundervollen Team daran zu arbeiten.

 

YEAH! TOGETHER WE ARE STRONG!

image_50368257.JPG

CARLA

Ich bin Carla, eine argentinische Yogalehrerin.

Bewegung war schon immer ein elementarer Bestandteil meines Lebens, von Volleyball über Akrobatik bis hin zu Yoga vor etwa 10 Jahren.

Ich begann mit Yoga, das von der körperlichen Seite angezogen wurde, um dann zu erkennen, dass Yoga so viel mehr  ist: Ein nach Innen schauen, es hilft dir, dich auf emotionale, physische und spirituelle Weise mit deinem Körper zu verbinden und gelassener und ausgeglichener zu werden.

 

Nach jahrelanger Praxis als Schülerin entschied ich mich, mein Yoga-Wissen zu vertiefen und in die Philosophie einzutauchen, was mich 2021 zu meiner 200Hs-Lehrerausbildung führte.

 

In meinem Unterricht kombiniere ich gerne dynamische Sequenzen mit starken Asanas, die zu Momenten der Stille führen, um zu reflektieren und sich präsent zu fühlen.

2019.10.19_Peace_Yoga_Berlin_PYB_Birthe-157.jpg

BIRTHE

Nachdem ich mehr als 13 Jahre enthusiastisch mehrmals wöchentlich als Schülerin auf der Yogamatte stand, beschloss ich im Frühjahr 2015, das Jivamukti Yoga Teacher Training in New York bei Sharon Gannon und David Life zu absolvieren. Zurück in Berlin unterrichte ich seitdem mit der gleichen Begeisterung, mit der ich selber übe.  

Yoga ist für mich Rückkehr zu unserem eigentlichen Wesen. Liebe. Freundlichkeit. Gewaltlosigkeit. Mitgefühl. Egal auf welchem Weg wir uns Yoga annähern- ob durch Asana, Meditation oder Philosophie. Egal, wie bewusst wir vorhaben, uns und damit die Welt um uns herum zu verändern. Es geschieht. Eines Tages. Unmerklich. Sicher. Yoga ist der Zustand, in dem wir nichts vermissen. In dem wir wissen, dass alles in uns ist. Ewig war. Immer sein wird. Wir müssen uns nur erinnern.

3.png

CARLA S. 

Ich bin Pilates- und Fitnesstrainerin und unterrichte leidenschaftlich gerne kraftvolle Kurse. Zurzeit mache ich auch eine Ausbildung zum Barre Teacher im YEAH STUDIO® und freue mich sehr darauf, neben Pilates und Abs&Booty Workouts auch Barre zu unterrichten. 

Ich liebe Challenges!

WhatsApp Image 2021-11-23 at 21.30.28.jpeg

MICHELLE

Yoga ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft, anfänglich als Ausgleich zu meinem stressigen Bürojob, wurde es schnell zu einer wichtigen Säule in meinem Leben. Yoga bedeutet für mich, dir aktiv Zeit für dich selbst zu nehmen - in dich hinein zuspüren und dabei Körper und Geist in Einklang zu bringen. 

Auf Bali habe ich meine 200 Stunden Vinyasa Ausbildung sowie eine 50 Stunden Bhakti Immersion absolviert. In Indien habe ich die 300 Stunden Jivamukti Ausbildung bei Jules Febre und Rima Rabbath abgeschlossen. Eine unvergessliche Zeit. 

In meinen Jivamukti Stunden liebe ich es das Harmonium zu spielen & zu chanten und somit das Herz zu öffnen. Meine Stunden beinhalten dynamische Flows als auch Asanas, die für mehrere Atemzüge gehalten werden. So kannst du dir Zeit nehmen deine individuelle Form zu finden.

@michelle.flows

Design ohne Titel (11).png

LAIA

Ich bin Tänzerin, Pilates-, Barre- und Yogalehrerin und liebe es, diese Disziplinen in meinen Kursen zu kombinieren. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mich mit Ausdauer und Hingabe dem Tanz gewidmet und Pilates zur Ergänzung meines Trainings und zur Verbesserung meiner Leistung hinzugenommen.


Yoga ist unerwartet in mein Leben getreten und hat mein ganzes Wesen verändert, indem es eine innere und körperliche Stärke geweckt hat. 

Meine Kurse sind darauf ausgerichtet, den ganzen Körper zu trainieren, ein Gleichgewicht zwischen Kraft und Flexibilität zu finden, mit herausfordernden Bewegungen und einem ausgeprägten Bewusstsein für die Ausrichtung, dem Schlüssel für eine gute körperliche Kondition.

Ich glaube fest daran, dass wir uns durch Bewegung mit unseren Gefühlen und den unendlichen Fähigkeiten unseres Körpers verbinden, und ich möchte diese Verbindung mit so vielen Menschen wie möglich erwecken und teilen.
Ich lade dich ein, dein Potenzial zu entfalten und die Gesundheit, Weisheit, Kraft und den Reichtum in dir zum Vorschein kommen zu lassen.

DSC09980_websize.jpg

ANJA M.

Ich bin eine australische Tänzerin, Musikerin, Yogalehrerin und Autorin und lebe derzeit in Berlin.

 

Leidenschaftlich führe ich euch durch  intelligente, funktionale, inspirierende und kreative Flows oder Yin Yoga Praxis, unterstützt durch Atemarbeit, Meditation, Mantra, Poesie und moderne Philosophie.

 

 

Ich habe international studiert und unterrichtet und über 300 Stunden Ausbildungen bei Lehrern wie Duncan Peak, Melanie McLaughlin, Persia Juliet und anderen erworben.

 

 

Mein Kurs ist eine Einladung, tief in die innere Kraft einzutauchen und ein tiefes Bewusstsein und eure Intuition zu kultivieren.

Maria_Yoga_Berlin_272 Kopie.jpg

MARIA

Hi, ich bin Maria, während meiner Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin in Bali, habe ich erkannt wie untrennbar Meditation und Yoga miteinander zusammenhängen.

 

Da mich auch die Yoga Philosophie von Anfang an total fasziniert hat, habe ich 2021 noch eine 75h Jivamukti Lehrer Ausbildung absolviert. 

In meine Klassen stellen wir über unseren Atem die Verbindung von unserem Körper mit unserem Verstand her. Wir trainieren unseren Fokus nach Innen zu lenken. So unterstütze ich dich zu lernen, deinen eigenen Körper immer besser wahrzunehmen und Abstand zu deine eigenen Gedanken herstellen zu können. 

IMG_3598.JPG

NERIJUS

 

Ich bin ein ganzheitlicher Bewegungs-, Kraft- und Lifestyle-Coach. Mein Trainingsstil integriert Kraft, Mobilität und Geschicklichkeitstraining mit Prinzipien aus Kampfkunst, Gymnastik, Tanz, Yoga, Akrobatik und traditionellem Krafttraining.

 

Seit 24 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich und zu meinen Trainingsschwerpunkten zählen Natural Movement, Bodyweight und gymnastisches Krafttraining, Kettlebells, Mobility, Handbalance und Locomotion Training.

 

Ich liebe es, eine starke Grundlage zu schaffen, um Menschen dabei zu helfen, ihr energiegeladenes und zielgerichtetes Leben zu führen.

 

Trainiert mit mir: STRONG & FLEXIBLE- und Calisthenics- und Mobilitätsklassen.

Atleety_bearbeitet_2500px-28.jpeg

ALEX

Mein Yogaweg begann als Suche nach Ausgleich zu einem stressigen Job. Nach ein paar Jahren mit mir allein auf der Matte, habe ich dann 2019 mit der Yogalehrer Ausbildung begonnen. 500+ Stunden und zahllose gescheiterte Handstände später, habe ich das Glück meine Leidenschaft für Yoga mit euch teilen zu dürfen.

 

Ich unterrichte kraftvolles u. dynamisches Hatha Yoga und folge dabei dem Alignment-Ansatz (innere und körperliche Ausrichtung der Yogapraxis). Yoga ist für mich mehr als das Erreichen einer Körperhaltung. Es ist die Bewusstwerdung über die eigenen Bedürfnisse und Limitierungen.

 

Yoga ist Achtsamkeit, Selbstreflexion und der sanfte und liebevolle Umgang mit sich selbst. Yoga bedeutet für mich im Moment zu sein - im Hier und Jetzt.

6.png

TABEA

Yoga stärkt und ermutigt mich. Öffnet mir immer wieder die Augen und ist immer für mich da. Yoga war eine Offenbarung. Ich kam zu einem Yoga-Retreat auf der kleinen Insel Nusa Lembongan in Bali mit dem Wunsch nach mehr Gelassenheit, innerem Frieden und gleichzeitig neuem Antrieb.
 

Es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur auf der Matte, sondern auch im täglichen Leben. Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden - es ist so viel mehr als nur die Ausführung der einzelnen Asanas. 

 

Ich möchte die unglaubliche Freude, die ich empfinde, wenn ich Yoga praktiziere, in meinen Kursen an euch weitergeben. Ich möchte, dass du erkennst, wie schön es ist, intensive Zeit mit der wichtigsten Person in deinem Leben zu verbringen - und diese Person bist du selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen das After Yoga Glow zu erleben.

IMG-0636.jpg

ELE

Hi! Ich bin Ele.  Seit 2015 unterrichte ich  insbesondere HIIT- und Krafttraining. Jede meiner Klassen soll euch fordern, motivieren und inspirieren. 

Ich bin ein Endorphin Junkie und  liebe explosive Cardio und Functional Trainings.

 

Meine  Signature-Klasse ist "YEAH BOOTY", ein effektives, energiegeladenes und kraftvolles Training mit Fokus Booty. 

Gemeinsam im Team positive Vibes zu verbreiten und nach jedem Training von euch ein großen Lächeln zu sehen, das ist mein Ziel und gleichzeitig auch das tollste Feedback für mich. 

 

IMG 200.jpg

KATHERINE

Ich bin Tänzerin und Yogalehrerin.
Nach meinem Tanzstudium habe ich eine 200h Integrale Yogalehrerausbildung und eine 50h Yin Yoga Ausbildung absolviert.

 

Ich glaube, dass Yoga uns verbindet, mit uns selbst und mit anderen. Es ermöglicht uns, unseren eigenen Körper und Geist zu akzeptieren und uns gut zu fühlen.


Durch Atmung und Ausrichtung tauchen wir  in eine dynamische und kreative Abfolge ein. Seid nicht überrascht, manchmal findet ihr in meinen Klassen auch Tanzelemente.
 

Das Schönste am Yogaunterricht ist für mich, anderen zu helfen, sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen.

 

IMG-0421.JPG

BABARA

Ich bin Bárbara, Tänzerin, Choreografin und Creator von Dance on the Mat.

 

Ich bin ausgebildete Tänzerin mit über 15 Jahren Berufspraxis. Ich habe bei Lehrern aus der ganzen Welt studiert und bin mit verschiedenen Tanztechniken in Kontakt gekommen. All meine Erfahrungen fliessen in meinen Unterricht ein. 

 

Ich habe meine Tanz und Achtsamkeitspraxis auf meine Yogamatte gebracht, weil es für mich ein sicherer Ort ist, an dem ich mich auf mich selbst besinnen und mich sicher und geerdet fühlen kann. Genau dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen. 

_DSC0068_edited.jpg

ANJA

Anja kommt aus Norddeutschland und lebt seit 2011 in Berlin. Nach dem Studium der Staatswissenschaften und der Sozialpolitik arbeitete sie viele Jahre in klassischen Bürojobs.

 

Aus dem Wunsch heraus mehr Gleichgewicht von Bewegung und Entspannung im Alltag zu leben, vertiefte sie ihr Wissen über Yoga. Heute gibt sie dieses als fundiert ausgebildete Yogalehrerin (Hatha, Vinyasa, Yin, Restoratives Yoga und Meditation), als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin von Herzen weiter.

"In meinen Klassen gestalte ich körperlich und geistig ganzheitlich ansprechende Sequenzen, um für euch Ausgeglichenheit und Gelassenheit spürbar zu machen. Durch achtsames Zentrieren genauso wie das in Aufrichtung und kraftvolle Ruhe finden, entsteht ein tolles Gleichgewicht."

www.anja-bodenstein.de

picture yoga.jpeg

JUDITH

Ich bin Yogalehrerin, studierte Philosophin und Bewegungsenthusiastin aus Berlin. Seit 2014 

möchte ich Euch dazu anregen, neugierig und mit Freude Eure Körperlichkeit zu erkunden. Mein Stil verbindet Vinyasa-Yoga mit verschiedene Bewegungsschulen und Tanzspraktiken. Neben meinen Wurzeln im Vinyasa Yoga beeinflusst mich die Methode des Dynamic Mindfulness, die Zen (Chan) mit Hatha Yoga und biomechanischen Prinzipien kombiniert.

Mir ist es wichtig die Einzigartigkeit jedes Körpers zu achten und Euch die Möglichkeit zu geben, ihn zu erkunden ohne ihn in ein Korsett zu zwängen. Denken und Fühlen stehen hierbei in einem Wechselspiel, das für mich die Poesie oder Spiritualität von Yoga zeigt. 

 

Zusammen mit Freund*innen und Kolleg*innen gründete ich 2020 die Fair Yoga Initiative, die sich für ein solidarisches und inklusives Miteinander in der Yogacommunity einsetzt.

https://www.yogaimkontext.de/ 

WhatsApp Image 2021-09-06 at 08.55.25.jpeg

STEPHY

Hi, ich bin Stephy und ich hab Lust, mich mit dir zu bewegen. Bewegung bedeutet für mich den Kopf auszuschalten, um mich und meine Leichtigkeit zu spüren: Ich möchte mit meinem Unterricht deinen Körper und deinen Geist auf eine wohltuende und nährende Art und Weise herausfordern und dir Kraft und Lebendigkeit schenken.


Ich kombiniere dafür unterschiedliche Yogastile (Vinyasa Flow, Kundalini Yoga, Katonah Yoga), Bewegungsarten und Atemtechniken, mit der Intention weder langweilig noch vorhersehbar zu sein, immer mit dem Ziel Körper und Geist zu stärken und gleichzeitig auszugleichen.

2016 mit dem Beginn meiner Yogalehrerausbildung und dem anschließenden Schritt zur Selbstständigkeit fand ich wahre Erfüllung von Herzen.
Aktuell schließe ich eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz an, gefolgt von einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin.

94qhxqDT_edited.jpg

SHAHED

Shahed ist ein libanesischer multidisziplinärer Künstler und Yogalehrer. Sein Interesse an Meditation und östlichen Philosophien entwickelte sich in jungen Jahren, was für ihn eine zusätzliche Motivation war, Yoga zu praktizieren. Daher erforscht er dieses Interesse weiterhin, indem er Meditationspraktiken und Workshops in verschiedenen Tempeln und Retreats besucht. Für ihn ist Yoga eine ethische Übung Die körperliche Praxis ist dabei eine Ausführung des meditativen Aspekts. ​

 

Außerdem ist er Fellow Researcher an der FU Berlin zum Thema Flüchtlinge, Zwangsmigration und gesellschaftliche Veränderungen. Er veröffentlicht Artikel zur Politik im Nahen Osten. ​

 

300 Stunden EYT Advanced Vinyasa, 75 Stunden Jivamukti Spiritual Warrior.
Insta: Shanasana_berlin www.shahednaji.com

Kickv3_KATE.jpg

KATE

Ich bin ein Hiit- und Yogalehrer, ursprünglich aus Texas lebe ich  seit Juli 2018 in Berlin.

 

Ich bin mit Stepptanz, Jazz und Ballett aufgewachsen, daher war Bewegung immer ein wichtiger Teil meines Lebens und die verschiedenen „Cravings“, die unser Körper im Laufe der Jahre hat, war auch ein wichtiger Teil meiner persönlichen Fitnessreise. Ich habe so viel über meinen eigenen Körper gelernt, durch Yoga, HIIT und andere Trainings.

 

In meinen Hiit & Yolethics-Kursen kommst du richtig ins Schwitzen und testest deine Grenzen aus. Wir werden uns auf die Stärkung der Muskulatur, die Verbesserung der Ausdauer und Koordination sowie  Mobilität konzentrieren.

6917356F-29BA-48D5-B4C9-7E18AF673D8D.jpeg

EZGI

Ezgi, die unter ihrem Künstlernamen Ezgilu bekannt ist, wurde 1993 in Izmir, Türkei, geboren. Neben ihrer Karriere als Tänzerin und Lehrerin hat sie an der Ege Universität Betriebswirtschaft und Finanzen studiert. Sie hat viele verschiedene Tanz- und Bewegungskurse besucht, vor allem in Großbritannien, Deutschland, Holland und Frankreich. Im Jahr 2016 nahm sie Unterricht in Los Angeles, New York und Atlanta. Dann zog sie als Tänzerin nach Seoul, Südkorea, und wurde "Movement Researcher" im Rahmen des gemeinsamen Projekts der Sejong Performing Arts University und des Vereinigten Königreichs.

 

Ezgi verliebte sich zum ersten Mal in die Hip-Hop-Kultur und ließ sich von  OG´s ausbilden und gab ihr Wissen weiter. Sie gewann einen Wettbewerb und war als Stipendiatin im New Yorker Broadway Dance Center. 2017 war sie eine der einzigen 16 Frauen, die es durch die Vorauswahlen des Hiphop-Wettbewerbs Ladies of Hiphop in New York schafften. Sie ist immer noch die einzige türkische Frau, die diesen Titel trägt. 

 

 

Seit 2015 ist sie auch eine zertifizierte Yogalehrerin. Von 2018 bis 2021 lebte Ezgilu auf Bali. Sie ist Ausbilderin in Balis größtem und qualifiziertesten Bewegungszentrum namens YOGA BARN. 

 

 

Ezgilus Vision ist es, weiter zu lernen und in Wissen und Bewegung zu wachsen, solange sie lebt. 

1.png

EVGENII

Das Tanzen begleitet mich schon fast mein ganzes Leben, denn ich habe mit 5 Jahren damit begonnen. Nach 18 Jahren Ballett habe ich beschlossen, meinen Beruf zu wechseln.

Vom klassischen Ballett (ausgebildet an der Waganowa Ballettakademie, getanzt in Theatern/Ballettkompanien) kam ich zum zeitgenössischen Tanz und tanzte für unglaubliche Veranstaltungen wie "Mind & Movement" Wayne McGregor (London) / CONTEXT.Diana Vishneva (St.Petersburg) / Paris Fashion Week. Yuima Nakazato (Japan) Couture LIMINAL, Choreografin Nanine Linning (Amsterdam) 

 

Woher kommt die Leidenschaft, meinen Weg als Tänzerin so lange fortzusetzen? Die Bewegung selbst, der endlose Fluss nach innen und außen. 
Und jetzt werde ich für Sie da sein, um Ihren Körper in Form zu halten und seine schönen Linien während meiner BARRE / FLOOR BARRE Kurse zu formen.